Start Lesungen/Termine Kriminalromane Kurzkrimis Krimi-Cops
 
 
Fotos
Gästebuch
Kontakt
Australien 2009
Links
Vita/Veröffentlichungen
Impressum
Datenschutz

 
 
 
  Neuer Eintrag  32 Einträge  
 
Nr.: 32) Autor: Hannelore Toman03.11.2017
Lieber Klaus,
Deine Lesung heute, 03.11.17 in der Bücherstube Eller, war wieder ein Genuss. Seit der Lesung im Rahmen der Leipziger Buchmesse d. J. im Château 9 habe ich "Blut geleckt".
Vielleicht trifft man sich auch mal auf Borkum, grins. Dort bin ich geboren...und dort gibt es einige Ferienwohnungen 😂😂.

Liebe Grüße
Dein neuer Fan Hanne aus Düsseldorf

Nr.: 31) Autor: Anastasia04.01.2016
EINFACH NUR KLASSE!
http://www.lokalkompass.de/gladbeck/kultur/mord-und-totschlag-im-gladbecker-rathaus-d610140.html

Nr.: 30) Autor: Hans-Jörg Krause28.11.2015
Hallo war am Donnerstag in Mettmann bei der Lesung dabei es war super ich konnte den Alttag vergessen und habe auch herzlich lachen können. Überlegt Euch doch mal Hörbücher zu machen. Vielen Dank noch mal für den schönen Abend.

Nr.: 29) Autor: Udo Scholten28.09.2015
Hallo Klaus
Düsseldorf ist gebucht am 22.11.15!Danke nochmals für das Gespräch und das Fachsimpeln. So wird man zum Fan

Nr.: 28) Autor: Bine04.03.2015
Habe die Krimis rund um "Struller" für mich entdeckt. Wird diese Serie weiter fortgesetzt oder war Bluthunde jetzt der letzte Band von Euch?

Nr.: 27) Autor: Marion Kremerius27.03.2014
Lieber Klaus, der Abend war wundervoll. Wir haben so viel gelacht und uns sehr gut unterhalten gefühlt. Ein dickes Dankeschön vom "MS-Treff Erkrath", du hast allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und das ist die beste Medizin.
Hier Zitate: "Das war ein toller Abend und ich habe viel Lust auf die Krimis von Stickelbroeck bekommen." oder "Es war wirklich klasse. Die Freude und der Spass den Herr Stickelbröck beim Vortragen hatte war ansteckend und wunderbar."

Nr.: 26) Autor: Claudia22.11.2013
Ich war heute in Gustorf. Es war super!!!
Weiter so.

Nr.: 25) Autor: Doro06.05.2013
Die Lesung in Neersen hat sehr viel Spaß gemacht. Hoffentlich liest/hört man noch viel von Ihnen. Ich wünsche Ihnen weiterhin so viel Phantasie und Leidenschaft beim Schreiben.

Nr.: 24) Autor: MiRo03.05.2013
Tolle und überaus gelungene und witzige Lesung. Hat mir super gut in Neersen heute gefallen. Gerne wieder im Herbst. Freue mich schon!

Nr.: 23) Autor: Gabi, du weißt schon!17.11.2012
Hallo Stickel,
deine Lesung gestern war wieder mal super-klasse. Hab mich gefreut dich wieder zu sehen. Du weißt ja, eigentlich stehe ich mehr auf Frauenpower, als auf Krimis. Aber du machst mir sie immer wieder schmackhaft.LG Gabi

Seite:  1  2  3  4